Skip to main content

06.01.2021 Online-Theorieunterricht startet!

Liebe Fahrschüler/innen,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Planung für einen baldigen Online-Theorieunterricht schon weit fortgeschritten ist!

Wollt ihr dabei sein? Das müsst ihr jetzt tun!

Um am Online-Theorieunterricht teilnehmen zu können, benötigen wir eine unterschriebene Datenschutzeinwilligung, die ihr auf unserer Buchungswebsite (www.dannhausen-theorie.de) findet. Dort könnt ihr sie herunterladen, ausdrucken, unterschreiben und an uns zurück senden oder bringen (in unsere Briefkästen an den Filialen). Außerdem benötigen wir eine Ausweiskopie von euch. (Bitte ebenfalls zusenden/in unseren Briefkästen einwerfen.) Sobald ihr uns die Datenschutzeinwilligung eingereicht habt, wird einer unserer Mitarbeiter umgehend euren Account für die entsprechende Unterseite freischalten, sodass ihr zukünftige Online-Theorieunterrichte buchen könnt.

Wenn ihr uns die Datenschutzeinwilligung nicht einreicht, könnt ihr jedoch weiterhin Präsenz-Theorieunterrichte und Erste-Hilfe-Kurse buchen - allerdings finden diese derzeit nicht statt. (Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung)

Bitte beachtet auch die weiteren (technischen) Zugangsvoraussetzungen zum Online-Theorieunterricht. (Findet ihr auf der Website)

Ab wann Fahrstunden, Präsenz-Theorieunterrichte und Anmelde- und Infozeiten wieder vor Ort stattfinden können, wissen wir derzeit leider noch nicht. Wir warten noch auf die neue Corona-Schutzverordnung und werden euch umgehend informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Wir hoffen, dass wir euch durch den Online-Theorieunterricht eine Möglichkeit bieten können, die Ausbildung trotz des Lockdowns fortzusetzen. Wir freuen uns darauf!

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren!

Euer Team der Fahrschule Dannhausen 🚗

———————

info@fahrschule-dannhausen.de

www.fahrschule-dannhausen.de

Buchungssystem:

www.dannhausen-theorie.de

 

Info

Wir bieten Online-Theorieunterricht an!

Weitere Infos unter "Aktuelles"