Skip to main content

17.03.2020 Wichtige Informationen zum Thema ,,Coronavirus“

Wichtige Informationen zum Thema ,,Coronavirus“


Liebe Fahrschülerinnen, liebe Fahrschüler, liebe Eltern,

durch den Erlass des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales vom 15.03.2020 haben Fahrschulen bis voraussichtlich zum 19.04.2020 den Betrieb einzustellen.

Somit finden zur Zeit keine Theorieunterrichte, Fahrstunden, Simulatorstunden, Prüfungen, PC-Training etc. statt. Wir sind leider auch nicht zur unseren üblichen Info- und Anmeldezeiten vor Ort.

Natürlich sind wir auch weiterhin für Euch da, aber halt auf anderen Wegen. Es besteht auch jetzt die Möglichkeit sich anzumelden und eine Erstversorgung mit Lehrmaterial ist möglich.
Für Anmeldungen, Fragen, Informationen, Lehrmaterial ruft uns bitte an oder schreibt uns einfach eine WhatsApp:

Katja         0170 / 900 76 41
Markus    0171 / 715 713 7


Wir nutzen jetzt die Zeit und arbeiten an vielen spannenden Dingen für Euch, lasst Euch überraschen. 

Bleibt gesund!

Euer Team der Fahrschule Markus Dannhausen