Skip to main content

24.02.2021 Corona-Update: Online-Theorieunterricht verlängert!

Liebe FahrschülerInnen,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Genehmigung für den Online-Theorieunterricht bis zum 30.9.2021 verlängert wurde. Daher haben alle FahrschülerInnen bei uns die Möglichkeit, ihre theoretische Ausbildung trotz des Lockdowns komplett fortzusetzen!

Ansonsten bleiben die derzeitigen Regeln jedoch leider bestehen:

- praktischer Unterricht nur mit bestimmten FahrschülerInnen (systemrelevante Berufe oder bereits mind. die Hälfte der Ausbildung absolviert.) Wenn ihr in diese Kategorie fallt, melden wir uns bei euch!

- keine Simulatorstunden

- kein Theorieuntericht in Präsenz

- Anmeldungen weiterhin kontaktlos möglich! (per Telefon)

Sobald sich bestimmte Vorgaben ändern und die Coronaschutzverordnung uns mehr Möglichkeiten gibt, informieren wir euch umgehend!

Wir empfehlen euch sehr diese Zeit zu nutzen und an unserem Online-Theorieunterricht teilzunehmen.

Was muss man tun, um teilzunehmen?

1. Sich auf www.dannhausen-theorie.de registrieren. (Falls ihr das noch nicht getan habt)
2. Wir schalten euren Account frei.
3. Jetzt habt ihr Zugriff auf unsere Fahrschüler-Seite und könnt euch dort die Einwilligungserklärung herunterladen, ausdrucken und unterschreiben.
4. Anschließend werft ihr die Einwilligungserklärung mit einer Ausweiskopie von euch bei uns in den Briefkasten.
5. Dann schalten wir euren Account für die Buchung von Online-Theorieunterrichten frei.
6. Jetzt könnt ihr beliebige Termine buchen!