Skip to main content

17.04.2021 Ab sofort Blockunterricht!

Blockunterricht! ??

Den gesamten Theorieunterricht für den Autoführerschein in nur 7 Werktagen absolvieren?

Genau das bieten wir euch ab sofort an! Wir stellen unser Ausbildungskonzept ab dem Mai vollständig um und bieten allen FahrschülerInnen ein Blocksystem an, wodurch die Pflichtstunden des theoretischen Unterrichts für den Autoführerschein in nur einer Woche (7 Werktagen) absolviert werden können. Wir haben uns dazu in letzter Zeit viele Gedanken gemacht und ein effektives Konzept entworfen. Was sind eure Vorteile?

✅ Einen sicheren, festen Platz für den gesamten Blockunterricht.
✅ Keine lange Verzögerungen, sondern man ist nach einer Woche (7 Werktage) mit allen 14 Lektionen durch.
✅ Durch eine feste Gruppe wird die Unterrichtsatmosphäre und der Lernerfolg im Blockunterricht gestärkt.
✅ Wir bieten euch einen interaktiven Unterricht, bei dem wir euch mit Arbeitsblättern, Gruppenarbeiten u.v.m. alle Herausforderungen des Straßenverkehrs nachhaltig erklären können.
✅ Nachdem Blockunterricht könnt ihr gut vorbereitet in die Theorieprüfung starten.

✅? Bei uns habt ihr zudem den Vorteil, dass wir den Unterricht, wenn es durch einen Lockdown erforderlich ist, nach Möglichkeit im Online-Format fortsetzen.

Die ersten Plätze sind bereits ausgebucht, aber weitere Termine stehen schon fest. Wenn ihr mit eurem Auto-Führerschein starten wollt, könnt ihr euch also ab sofort bei uns anmelden und durch dieses neue Modell profitieren.

Bitte denkt dran, dass unsere Filialen weiterhin aus Infektionsschutzgründen geschlossen sind. Wenn ihr euch bei uns anmelden könnt, steht euch die Online-Anmeldung zur Verfügung. Nach erfolgreicher Anmeldung werden wir uns dann innerhalb von 7 Tagen bei euch melden.

Wir freuen uns auf diese neue Zeit!

Euer Team der Fahrschule Dannhausen ?

Info

Wir bieten eine Online-Anmeldung für Neukunden an!

Alle aktuellen Regelungen unter "Aktuelles"