Skip to main content

Online-Anmeldung

Vorübergehender Aufnahmestopp!

Liebe/r Seitenbesucher/in, 
 
normalerweise finden Sie auf dieser Seite unsere Online-Anmeldung, diese ist jedoch vorübergehend ausgeschaltet.
 
Im Fahrschulbereich ist es in den vergangenen 18 Monaten zu erheblichen Einschränkungen und Reduzierungen bis hin zum totalen Stillstand durch die Coronaschutzverordnungen gekommen. 
 
Diese Einschränkungen und ständig wechselnden Auflagen haben auch bei uns dazu geführt, dass wir zur Zeit keine Kapazitäten für neue Schüler/innen haben. 
 
Erfolgreich haben wir in diesem Jahr unser Ausbildungssystem in ein Blocksystem umgestellt, allerdings sind die Blöcke für dieses Jahr bereits ausgebucht. 
 
Wir freuen uns über Euer Interesse an einer Ausbildung bei uns und werden hier ab Ende November/ Anfang Dezember die neuen Block Termine für das Jahr 2022 einstellen. 
 
Euer Team der Fahrschule Dannhausen

Info

Wir bieten eine Online-Anmeldung für Neukunden an!

Alle aktuellen Regelungen unter "Aktuelles"