Skip to main content

PKW

Mit dem PKW Führerschein darfst Du Fahrzeuge bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse fahren. Ebenfalls ist es Dir erlaubt einen Anhänger von 750 kg zulässige Gesamtmasse zu ziehen und Fahrzeugkombinationen, die in Summe 3500 kg zulässige Gesamtmasse nicht überschreiten. Bei uns hast Du die Möglichkeit auf modernen Fahrzeugen Deinen Führerschein zu machen. Unser Markenzeichen ist schon seit Jahrzehnten die Farbe ROT. Aber rot siehst Du mit uns nicht.


Simulator: Zur Vorbereitung auf den Straßenverkehr und das Fahrschulauto starten wir mit Dir völlig stressfrei auf unserem Simulator. Du hast die Möglichkeit ohne Druck und Hektik die Fahrzeugbedienung und unterschiedliche Situationen im Straßenverkehr kennenzulernen. (Vogel Fahrschul Simulator)


Ladies only: Du möchtest gerne bei einer Frau in den Straßenverkehr starten? Bei uns kein Problem, denn unsere Fahrlehrerinnen begleiten Dich gerne auf dem Weg zum Führerschein. (Frauenausbildung)


Automatik-Ausbildung: Entspannt zum Führerschein mit Automatik: unser Automatik-Flitzer. Sieht nicht nur gut aus, der macht auch richtig Spaß. (Polo GTI Automatik)


GTI: Er ist rot und verdammt heiß. 245 PS, digitales Cockpit und auch sonst ein echter Fahrgenuss und Augenschmaus. Unser 3. Golf GTI. (Golf GTI Performance)


GTD: Die Dieselversion, 184 PS, Drehmoment, Sportsitze und das Panoramadach sorgt für ordentliche Frischluft. (Golf GTD)


Info

Wir haben wieder geöffnet!

Weitere Infos unter "Aktuelles"