Skip to main content

23.12.2021 Frohe Weihnachten!

Das ganze Team der Fahrschule Dannhausen wünscht euch und euren Familien frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022! ??

Trotz der sich oftmals ändernden Corona-Regeln und der Schwierigkeiten durch die Flutkatastrophe blicken wir auf ein insgesamt positives Jahr zurück, in dem wir vielen Fahrschülern/innen zu ihrem Führerschein verhelfen konnten. ?

Wir bedanken uns bei euch für eurer Verständnis und euer Vertrauen und freuen uns auf viele neue Fahrschüler/innen im kommenden Jahr!

Wenn ihr uns zwischen den Feiertagen kontaktieren möchtet, nutzt bitte vorwiegend unseren Fahrschul-WhatsApp-Chat bzw. für Neuanmeldungen ausschließlich den Weg über unsere Website.

[Bitte beachtet, dass es durch die Feiertage zu etwas verlängerten Bearbeitungszeiten eurer Anliegen kommen kann.]

Euer Team der Fahrschule Dannhausen ?

______
www.fahrschule-dannhausen.de
info@fahrschule-dannhausen.de