Skip to main content

08.05.2021 Jetzt Deine Motorrad-Ausbildung bei uns starten!

Nach dem kältestes April seit 40 Jahren ? kann nun die Motorradsaison so langsam starten!

Wusstet ihr schon?

Bei uns könnt ihr jede Motorradklasse erwerben - vom Mofa bis zur offenen Klasse! ?

Für erfahrene Autofahrer ist vor allem die B196-Ausbildung interessant. Hierbei habt ihr die Möglichkeit, euren Führerschein ganz einfach ohne Prüfung auf Leichtkrafträder zu erweitern!

Wir bieten euch diese Möglichkeit sogar auch noch auf einem Automatikmotorrad an, wodurch der Weg für euch noch entspannter wird.

Worauf noch warten?

Jetzt direkt unsere Online-Anmeldung nutzen und starten! (Wir melden uns nach der Online-Anmeldung binnen ca. 7 Tagen telefonisch bei Dir.)

Dein Team der Fahrschule Dannhausen ?

www.fahrschule-dannhausen.de