Skip to main content
30.03.2020 Motorrad
Unsere Motorräder sind bereit. Melde Dich jetzt an und wir versorgen Dich mit der Lernsoftware und Du kannst mit den Vorbereitungen starten.
31.05.2021 Zuwachs im Fuhrpark!
Wir freuen uns, euch unser neues Schulungs-Fahrzeug präsentieren zu dürfen, das ab heute auf Hagens Straßen unterwegs ist.
08.05.2021 Jetzt Deine Motorrad-Ausbildung bei uns starten!
Für erfahrene Autofahrer ist vor allem die B196-Ausbildung interessant. Hierbei habt ihr die Möglichkeit, euren Führerschein ganz einfach ohne Prüfung auf Leichtkrafträder zu erweitern! Wir bieten euch diese Möglichkeit sogar auch noch auf einem Automatikmotorrad an, wodurch der Weg für euch noch entspannter wird.

Mehr Informationen...
19.06.2020 Das neue Fahrschulauto von Mathias Vogel ist da! ??
Mathias gibt seinen Autos meistens Spitznamen; habt Ihr Namensvorschläge? Wir freuen uns über Ideen in den Kommentaren! ?

Kommentieren...
05.06.2020 Diesen Sommer auf 2 Rädern erleben!
Hast Du Lust auf einen Motorradführerschein? Dann bist Du bei uns genau richtig: Wir bilden in jeder Motorradklasse aus!

Mehr...
01.06.2020 Sicherheitskontrolle am Motorrad! ?
Heute erklärt Euch Markus, worauf in der praktischen Mororrad-Prüfung (und auch darüber hinaus) unbedingt achten müsst! Abonniert uns gerne auf YouTube! ???

Zum Video...
01.05.2020 Prüfungen starten bald!
In 2 Wochen bietet der TÜV wieder Prüfungsplätze an. Weitere Infos hier!

Mehr ...
23.04.2020 Simulatorunterricht startet wieder!
Alle Fahrschüler, die schon einige Theoriestunden absolviert haben und jetzt praktische Erfahrungen sammeln möchten, können sich gerne ab sofort bei Katja Dannhausen (0170 9007641) melden, denn ab Montag startet auch wieder der Simualtor-Unterricht (unter bestimmten Hygienevoraussetzungen).

Mehr ...
20.04.2020 B196 jetzt auch auf Automatik!
Ab sofort besteht die Möglichkeit noch einfacher seine B196-Erweiterung bei uns zu machen! 

Mehr ...
19.03.2020 Wir haben auf Sommerreifen umgerüstet
Wir haben auf Sommerreifen umgerüstet und warten auf den Start mit Euch!
Subscribe to Fahrzeuge